Die Heldenreise im Schwarzwald

Seminarhaus Wandelhaus, Baden Württemberg

Inmitten blühender Natur gehen wir im Frühling auf Heldenreise® im Schwarzwald. Im dortigen Wandelhaus ist alles ausgelegt auf tiefgreifende Veränderungen durch unvergessliche Erlebnisse. Geschickterweise liegt das Datum über Christ Himmelfahrt, so ist für manch eine/n ein Tag weniger Urlaub zu nehmen. ;)

Nächster Termin

23. - 28. Mai 2022

Leitung

Dein Heldenbegleiter ist Timo Keppner.

 

Seit 2015 leite ich Heldenreisen® am Institut für Gestalt und Erfahrung (IGE). Ich begleite dich sowohl mit meinem fachlichen Hintergrund als Gestalttherapeut und Pädagoge als auch durch meine Erfahrungen als bewusst gereister Mensch. So habe ich mich selbst bereits durch einige Irrungen und Wirrungen dieses Lebens hindurch manövriert .. und bleibe inzwischen recht standhaft am Ruder, auch bei höherem emotionalen Wellengang. :)

 

Ich liebe die Heldenreise®, ihre Fantasie, ihre Magie und ihre unnachahmliche Fähigkeit die Lebendigkeit in uns zu wecken. Die Heldenreise® tieft und weitet zugleich und fördert dich gezielt deine Potentiale ins Leben zu bringen. Ich unterstütze dich im Glauben an dein Potential und dabei deinen ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen.

 

Je nach Teilnehmerzahl kommt noch eine Co-Leitung oder Assistenz dazu.

Ort

Das Wandelhaus, wunderschön eingebettet in den nördlichen Schwarzwald, ist ein gemütliches, liebevoll geführtes Seminarhaus. Es ist wunderbar geeignet um wirklich abzutauchen in die mystische Welt des Abenteuers Heldenreise®. Die Naturverbundenheit ist hier allgegenwärtig und mit allen Sinnen zu erleben und zu spüren. Und die Luft ist fantastisch. ;)

 

Die Verpflegung ist vegetarisch, vollwertig und wird frisch und liebevoll zubereitet.

 

Durch eine geschickte Aufteilung können wir viele individuelle Wünsche berücksichtigen: Schöne komfortable Einzel- bzw. Doppelzimmer, sehr günstige Mehrbettzimmer oder die Möglichkeit der Übernachtung im eigenen Camper oder Zelt.

 

Preise für Ü&V zwischen 40,- und 80,-€ / Nacht.

Download
Übernachtung und Verpflegung im Wandelhaus
Wandelhaus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB